[ROCK_bitch]
die letzten Tage.

ZUERST DAS HIER LESEN!

Ja, die letzten Tage waren Mum, Dom, Mark und ich öfter mal einkaufen. Wir hatten meine Katzenkinder dabei, damit die auch mal außerhalb unseres Grundstücks kommen. Mamakatze mag Autofahren nicht gerne, die Kinder aber umso lieber. So war ich mit den Kindern immer auf dem Parkplatz beim Auto, Mum war einkaufen, einer der anderen beiden war bei ihr und der andere bei mir. Da wechselten sie sich immer mal ab. Ab und an waren natürlich auch Paparazzi da, die freuen sich immer über neue Bilder. Vor allem von Mark und mir, weil es öffentlich bekannt ist das ich eigentlich mit Dom zusammen bin. Aber ein Paparazzi drückte es letztens lustig aus. "Dominic ist also dein Ehemann und Mark dein Freund.", sagte er. Naja, wenn er das so ausdrücken will. Ich weiß nicht so ganz, ob man das so sagen kann. Bei mir ist es oft so das ich eine Zeit lang viel Zeit mit jemandem verbringe und irgendwann nicht mehr wirklich. Das liegt daran das ich von Männern offensichtlich irgendwann gelangweilt bin. Mich reizt es eher wenn ich jemanden nicht haben kann. Wenn ich jemanden ständig haben könnte wenn ich wollte, interessiert mich das irgendwann nicht mehr. Deshalb war Mark vor mehreren Tagen auch ein paar Tage zuhause. Damit da mal wieder etwas Schwung reinkommt xD. Tat es auch wirklich, aber im Moment nimmt das irgendwie schon wieder ab. Aber wie gesagt, eigentlich ist ja auch Dom mein Mann xD.

Heute war irgendwie nichts los. Schlechtes Wetter und allgemeine Müdigkeit vom Wochenende xD. Im Sommer sind wir viel im Garten, vor allem wegen der Kinder. Aber mittlerweile geht das auch nicht mehr jeden Tag, da das Wetter schon wieder schlechter wird. Wenigstens ist das Haus groß genug damit die Kinder spielen können und es sind auch genug Leute da, mit denen sie spielen können, da findet sich immer jemand.

Etwas langweilig was ich alles schreibe... xD. Aber ich muss im Moment erstmal ins bloggen reinkommen. Hoffe das ändert sich alles die nächsten paar Tage, damit ich in Zukunft schön bloggen kann xD.
3.9.07 19:18
 

NAVIGATION.

REFRESH
ARCHIV
MADAME
BITTE LESEN
Gratis bloggen bei
myblog.de